Die Aktivitäten unserer Vereinigung werden durch die Geschäftsstelle koordiniert. Dazu zählen u.a.
- die Mitgliederbetreuung und -verwaltung sowie die Akquise
- die Vorbereitung der Gremiensitzungen und die administrative Umsetzung der Gremienbeschlüsse
- die Bearbeitung der Förderanträge der Johannes Gutenberg-Universität
- die Organisation und Koordination sämtlicher Veranstaltungen
- die Begleitung und Koordination des jährlichen Fundraising Dinners zur Stiftungsprofessur der Stiftung Johannes Gutenberg-Stiftungsprofessur
Zum 1. November 2023 ist die Geschäftsstelle auf den Campus der JGU umgezogen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Dina Mildner
Leiterin der Geschäftsstelle
Stiftungshaus
Johann-Friedrich-von-Pfeiffer-Weg 2
55128 Mainz
Telefon +49 61 31 39-26 449
Fax +49 61 31 39-31 111
Montag bis Mittwoch von 8.30-12.30 Uhr